Bergwanderung zum bärenköpfle

Unsere SHG-Teilnehmerin aus dem Allgäu hatte uns eingeladen ihre wunderschöne Heimat zu genießen.

Sie bereitete für uns ein leckeres Frühstück, zudem hat sie für uns eine kleine Wanderroute ausgearbeitet.

Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es zur Mittag-Bahn in Immenstadt, dem längsten Sessellift in Deutschland.

Von der Bergstation aus wanderten wir zunächst zum Bärenköpfle. Der Wettergott war uns wohl gesonnen und so erweiterten wir die Route noch ein wenig.

Wir genossen es neben dem wunderbaren Ausblick einfach unsere Seele baumeln zu lassen, dabei vergaßen wir Raum und Zeit. Zum Tagesabschluss mussten wir deshalb einen Spurt hinlegen um schnaufend und lachend die letzte Abfahrt zu erwischen.

 

IMPRESSIONEN UNSERER BERGWANDERUNG

 

 

 

 

Event Details

  • AnsprechpartnerinnenEdith Pfeiffer und Brigitte Strahl
  • Datum: 15. August 2021
  • AusflugGemeinsam entspannte Stunden erleben

Details des Treffens

  • SHG Teilnehmerwandern durchs schöne Allgäu
  • Telefon:+49 (0) 162 - 834 834 0
  • Email:shg@mobbinghilfe-ulm.de
  • Webseite:mobbinghilfe-ulm.de

Ort

  • Mittag-BahnImmenstadt